02.05.2015

SAN FRANCISCO

Um 04:00 Uhr das erste mal wach. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Umdrehen und noch mal versuchen zu schlafen.

Klappt auch halbwegs bis um 06:00 Uhr. Also aufstehen. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Fertig machen und Frühstücken.

Erstes Ziel war natürlich der View Point der Golden Gate Bridge.

View Point, Golden Gate, San Francisco, Peter Rehebrg

Heute war wohl "Kindervölkerwandertag".

Die Kinder wurden mit dem Bus zum View Point gebracht und gingen dann zu Fuss zurück.

Kinder, Golden Gate Bridge, Peter Rehberg

Und ohne Belehrungen geht es nun mal nicht  in Amerika

Bridege Rules, Golden Gate, Peter Rehberg



Weiter ging es zum Muir Wood Forest. Leute es ist Samstag !!!!! Nee was war das voll.So was brauchen wir nicht.

Also umdrehen und nach Sausalito. Sausolito liegt ca. 13 Km nördlich von San Francisco. Hier liegen sehr viele Hausboote.

Sausolito, Hausboote, Peter Rehberg
Sausolito, Hausboote, Peter Rehberg



Fahrt über die Golden Gate Bridge

Das nächste Tagesziel war "Safeway". Lebensmittel shopping.

Wir haben alles bekommen bis auf Pretzel (Bretzel) mit weisser Schokolade.

Unsere Kundenkarte aus 2011 ist noch Gültig.

Safeway Club Karte, Peter Rehberg

Die Lohnt sich!!

Auf sehr viele ausgewählte Artikel gibt es Rabatte!!!

Nun wieder nach Hause. Kaffee trinken und eine Runde gammeln.


Sonnig mit Wolken und Wind. 18 °. Fühlte sich durch den Wind kälter an.